KLEIDER FLOHMARKT

Ort:

Hiberniaschule, Holsterhauser Straße 70, 44652 Herne

Programm:

Preiswerte Kinderbekleidung in allen Größen, Bücher Spielzeug, Roller und vieles mehr. Ein Café lädt mit vielen Leckereien, zu einer geselligen Pause zwischendurch ein!

Anmeldung:

kleidermarkt@hiberniaschule.de

Aktuell sind nur noch 11 Plätze verfügbar!

Kinderflohmarkt an unserer Schule am 21.09. – Verkäufer:innen gesucht!

Liebe Schulgemeinschaft,

wir freuen uns, euch zu unserem Kinderflohmarkt am 21. September von 11:00 bis 14:00 Uhr auf dem Schulgelände einzuladen! Dies ist die perfekte Gelegenheit, alte Spielsachen, Bücher, Kleidung und andere Schätze zu verkaufen und gleichzeitig neue Lieblingsstücke zu finden.

Verkäufer:innen aufgepasst! Möchtet ihr selbst auf dem Flohmarkt verkaufen? Dann habt ihr folgende Möglichkeiten:

1. Eigener Tisch: Ihr könnt einen eigenen Tisch mitbringen, der eine maximale Länge
von 3 Metern haben darf. Die Gebühr dafür beträgt 10€.
2. Schultische im Klassenraum: Alternativ stellen wir euch zwei Schultische zur
Verfügung (Gesamtlänge ca. 2,5 Meter). Diese Option ist nur für Verkaufsstände im
Klassenraum verfügbar und kostet 20€.
3. Kleiderstange:Wer Kleidung anbieten möchte, kann zusätzlich eine Kleiderstange
mitbringen. Dafür erheben wir eine Gebühr von 5€.

Anmeldung und Bezahlung:
Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an kleidermarkt@hiberniaschule.de.

Bitte gebt an, welchen Tisch ihr haben möchtet und ob ihr eine Kleiderstange mitbringt, sowie Vor- und Nachname.

Alternativ könnt ihr euch am 11.09.2024 zwischen 7:30 Uhr und 9:30 Uhr im Foyer anmelden, falls noch Verkaufsstände frei sind.

Die Bezahlung kann entweder direkt passend in bar an diesem Tag oder am Flohmarkt Tag vor Ort erfolgen.

Bitte beachtet: Eine Anmeldung bei Frau Felker (Pforte) ist nicht mehr möglich.

Wir freuen uns auf einen spannenden und erfolgreichen Flohmarkt mit euch!

Euer Kleidermarkt-Team
Dagmar, Judith und Meike

(Elterninitiative Kleidermarkt der Hiberniaschule)

Die Buchung für den Kleider Flohmarkt hat bereits begonnen. Aktuell sind nur noch 11 Plätze verfügbar!